Europäisches Institut für postgraduale Bildung an der Technischen Universität Dresden e.V.

Europäisches Institut für postgraduale Bildung GmbH

Die EIPOS GmbH ist bundesweit einer der führenden Anbieter berufsbegleitender Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte im Bauwesen.

Qualifikation schafft Zukunft!

Diesem Leitsatz folgt EIPOS bereits seit 30 Jahren. Die Weiterbildungsangebote sind wissenschaftlich fundiert und entsprechen zugleich den Anforderungen der beruflichen Praxis seiner Kunden. Als gemeinnützige GmbH ist EIPOS Teil des Unternehmensverbundes der Technischen Universität Dresden AG (TUDAG).

EIPOS bietet …

Ihnen als berufserfahrene Ingenieure, Architekten und vergleichbar qualifizierte Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung bedarfsorientierte Weiterbildung mit erstklassigen Referenten, hochwertiger Kursorganisation und individueller Kundenbetreuung.

EIPOS steht …

für strukturierte und praxisorientierte Lehrinhalte, anerkannte Abschlüsse und ein lebendiges Miteinander im EIPOS-Netzwerk. Sie als Sachverständige, Fachplaner und Experten mit EIPOS-Abschluss erfahren eine breite Anerkennung in der Branche.

EIPOS ist …

Ihr beständiger Partner für persönliche Karriereentwicklung. Mehr als 2.600 Teilnehmer nutzen jährlich die Angebote von EIPOS für ihre persönliche Weiterbildung. Die Motivation reicht vom Anspruch, fachlich fit im vorhandenen Tätigkeitsbereich zu bleiben, bis hin zum Ziel, sich neue Berufsfelder zu erschließen.

EIPOS berät …

Sie unabhängig und betreut Sie individuell. EIPOS hat ein leistungsfähiges und motiviertes Team. Mit dessen Wissen und Erfahrung erfüllt EIPOS Ihre Ansprüche auf höchstem Qualitätsniveau.